• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone und Itunes Datenverhinderung

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
HI,(System =Vista)

Seit 2 Tagen kommt bei mir , wenn ich versuche itunes zu öffnen:
"Itunes funktioniert nicht mehr". Dann wird eine Lösung angeboten: "Datenausführungsverhinderung"! Leider ohne Erfolg! NEu install. hab ich schon 10 mal gemacht und auch mit dem CC cleaner sauber gemacht. Wer kann helfen......


bitte bitte bitte :(

Danke
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Ich hatte mal son ähnliches Problem...
Hast du iTunes 7.7 installiert?
Wenn ja, hau das mal wieder runter von der Platte und inst. mal iTunes 7.5, danach auch das wieder deinstallieren und dann wieder 7.7 rauf kloppen....
Danach hats bei mir gefunzt, frag mich jetzt aber bitte nicht nach einer logischen Erklärung dafür...
Einfach mal testen, vielleicht klappts bei dir ja auch...