1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone und Itunes Datenverhinderung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Touch2Flo, 07.08.08.

  1. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    HI,(System =Vista)

    Seit 2 Tagen kommt bei mir , wenn ich versuche itunes zu öffnen:
    "Itunes funktioniert nicht mehr". Dann wird eine Lösung angeboten: "Datenausführungsverhinderung"! Leider ohne Erfolg! NEu install. hab ich schon 10 mal gemacht und auch mit dem CC cleaner sauber gemacht. Wer kann helfen......


    bitte bitte bitte :(

    Danke
     
  2. noxe

    noxe Meraner

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    230
    Ich hatte mal son ähnliches Problem...
    Hast du iTunes 7.7 installiert?
    Wenn ja, hau das mal wieder runter von der Platte und inst. mal iTunes 7.5, danach auch das wieder deinstallieren und dann wieder 7.7 rauf kloppen....
    Danach hats bei mir gefunzt, frag mich jetzt aber bitte nicht nach einer logischen Erklärung dafür...
    Einfach mal testen, vielleicht klappts bei dir ja auch...
     

Diese Seite empfehlen