1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und iTunes bei Vertragsübernahme Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bjoern2500@, 03.07.08.

  1. Bjoern2500@

    Bjoern2500@ Braeburn

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    43
    Hallo, ich habe mein altes iPhone unter den mann gebracht um mir dann das neue zu Kaufen..

    Das iPhone ist ein T-Mobile Vertrags gerät und wurde nicht verändert.

    Wie ist das denn nun bei dem Neuem Nutzer mit iTunes? man muste sich ja Registrieren...

    Das Gerät selber ist ja Registriert aber auf mein iTunes... Gibt es eine möglichkeit das ich mein iTunes behalten kann und er sich einfach anmeldet?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen