• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iphone und iPod neuling

michacrm

Erdapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
5
habe ein iPhone 3G mit der 2.2 V und ein ipod touche mit 1.1.5 V

Einige fragen:

-Was genau brint Jailbreaken.
-kann ich den iPod updaten
-kann ich spiele die ich per iphone kaufe auch auf den iPod ziehen.

und ist jailbreaken mit irgendwelchen kosten verbunden.

brauch ich es bei einem t-mobile iPhone vertrag überhaupt?

danke im vorraus:)

 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
-Was genau brint Jailbreaken.
Du kannst alle für das iPhone geschriebenen Programme installieren, nicht nur die aus dem App Store. Somit kannst du den Funktionsumfang deines iPhones noch zusätzlich erweitern und sogar Geld sparen (durch biteSMS zum Beispiel).
 

michacrm

Erdapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
5
wo finde ich dann diese programme, habe es grade ge-jailbreakt
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
in CYDIA ... teilweise müssen die SOURCES geladen werden ....
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Wenn du weißt wie die heißen hilft dir auch google.
Gibt zahlreiche Listen im Netz, mit Empfehlungen. Meine ist wie du dir schon denken kannst biteSMS - 6 Cent pro SMS.
 

michacrm

Erdapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
5
Ich werde mal ein wenig stöbern.

Aber erst mal danke für die schnelle hilfe.
 

michacrm

Erdapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
5
habe ein spiel auf dem rechner wie bekomme ich es auf iphone
 

Plagiarius

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
60
Meiner Meinung nach nicht, da diese nicht für das iPhone gemacht sind. Müssen wenn dann spezielle Versionen der Spiele sein, welche für das iPhone erstellt wurden.
 

michacrm

Erdapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
5
und wenn es die version wäre wie würde ich es drauf bekommen?????

mein iphone wird auch nicht per bluetooth erkann
das iphone ist nur am suchen???
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Michacrm, ich schlage vor du schreibst mich mal per ICQ oder Skype an, dann erklär ich dir das:
ICQ: 475923614
Skype: brownykr

@ Mods und Admins:
JA, ich bin mir der möglichen Folgen der Veröffentlichung der o.g. Daten vollends bewusst!
 
Zuletzt bearbeitet: