1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und IPod Ladegerät Identisch?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chrisonic, 08.05.08.

1. chrisonic

chrisonic Gloster

Kann mir jemand sagen, ob das mitgelieferte Iphone Ladegerät und das separat erhältliche IPod Ladegerät identisch sind? Kann ich die Ladegeräte untereinander austauschen ? Habe nämlich beide und habe keine Lust, dass mir bei einer versehentlichen Verwechslung ein Gerät abraucht.

2. Das geht alles einwandfrei.

3. chrisonic

chrisonic Gloster

Ah ja, Vielen Dank. Wie sieht es denn mit den Kablen von IPhone und iPod Classic aus? Sind die auch identisch, sodass man sie für beide Geräte nutzen kann?

4. ecinaeo

ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

die Kabel sollten auch identisch sein ... bei mir hats jedenfalls noch keine Probleme gegeben ...

5. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Essentiell handelt es sich beim iPhone und den iPods um Geräte, die über USB geladen werden. Da USB ein Standard ist, kann man prinzipiell jede USB-Buchse an einem X-beliebigen Computer sowie jedes X-beliebige Ladegerät eines X-beliebigen Herstellers verwenden. Genauso kann man auch die iPhone/iPod-Netzteile zum Laden von anderen USB-Devices verwenden. Lediglich ist mein iPod-Ladegerät deutlich größer als das iPhone-Ladegerät.

Diese Seite empfehlen