1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und iPhone3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Doubleneck, 08.07.08.

  1. Doubleneck

    Doubleneck Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    192
    Hallo.

    Erstmal sorry, falls es sowas schon gab.

    Folgendes:

    Ich besitze ein iPhone mit M-Vertrag. Jetzt möchte ich einen 2ten Vertrag für das neue iPhone verlängern. Da ich aber beim 2ten Vertrag nur den S-Vertrag möchte, muss ich ja den neuen als S buchen.

    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob auch beide Verträge mit beiden iPhones austauschbar sind und ob es zu Problemen (Mehrkosten) kommen kann, wenn ich das neue iPhone 3G mit dem alten M-Vertrag nutze?

    Ich habe das "Problem" nur, weil ich gerne die Nummer das M-Vertrages weiter nutzen möchte (hab ich seit ca. 8 Jahren) aber auch das neue iPhone 3G. Der S-Vertrag soll im alten Funktionieren.

    Hoffe jemand kann mir da helfen. Wenn es Fragen gibt, einfach stellen, ich versuche dann besser aus die gestellte Frage einzugehen, da es schon eine komplexe Konstellation ist. :D

    Ich könnte/werde wohl auch einem MA des T-Punkts den Sachverhalt schildern, würde aber gerne eure Meinung wissen.

    Gruß
    Doubleneck
     

Diese Seite empfehlen