• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Internet!?

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Hallo,

ich will gerne mit meinem iPhone Mobil ins Internet also auch Unterwegs!
Nun meine Frage.

Wie wählt sich das iPhone ins ins inet ein wenn ich Unterwegs bin?
Wenn ich bei Vodafon nen vertrag mache will ich mir ne Internet Flat holen... ist bei dieser mir Gewährleistet das ich dann keine Kosten mehr habe ? Also sprich ist diese dazu geeignet ?

Weil ich will nicht in nen Shop gehen und sagen mein iPhone ist gejailbreakt!

Deswegen frage ich lieber hier. =)

LG
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
das iphone geht über edge, grps (sehr langsam) oder 3G ins netz.
das ist alles über eine datenflatrate abgedeckt.
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Gibt es bei de Flat dingern Unterschiede ?

Ich meine bei Vodafon steh da glaube nur Internetflat .... ist dies auch eine Datenflat ? o_O

SRY kenn mich da net aus...
 

mceuskadi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
Gibt es bei de Flat dingern Unterschiede ?

Ich meine bei Vodafon steh da glaube nur Internetflat .... ist dies auch eine Datenflat ? o_O

SRY kenn mich da net aus...
bei manchen gibt es eine Portbeschränkung. Das bedeutet für dich, dass du nur surfen kannst über den Browser sowie Emails empfangen.
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Also müsste ich spezial nach einer datenflat fragen ? Aber mit der kann ich danna uch surfen ohne kosten ?
 

GuZZ

Jonagold
Registriert
18.08.08
Beiträge
22
Schau dir mal die InternetFlat Plus an:

http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf

9,95 € / Monat (sofern in deinem Vertrag bereits Happy Live! oder Happy UMTS! inklusiv ist).
Damit haste dann 500 Mb mit UMTS-Geschwindigkeit je Monat und alles was darüber ist mit gedrosselter Geschwindigkeit. Die nutze ich seit ein paar Tagen, läuft einwandfrei.
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Ohje ich seh da gar net durch... hab nen Studenten vertarg bzw will mir de nehmen für 19,95 im Monat... nun geht der Datenflat Tarfi net oder?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
... hab nen Studenten vertarg bzw will mir de nehmen für 19,95 im Monat... nun geht der Datenflat Tarfi net oder?
ein student, der kaum in der lage ist, in verständlichem deutsch zu kommunizieren? vielleicht sollte man pisa-studien mehr glauben schenken ...
 
  • Like
Reaktionen: sistrurus

GuZZ

Jonagold
Registriert
18.08.08
Beiträge
22
Ohje ich seh da gar net durch... hab nen Studenten vertarg bzw will mir de nehmen für 19,95 im Monat... nun geht der Datenflat Tarfi net oder?


Musst du mal deine Tarifeigenschaten anschauen, da steht, ob eine der beiden Optionen mit dabei sind. Die InternetflatPlus kannst du auf jeden Fall buchen, es varriert nur, ob du 9,95 € oder 14,95 € je Monat dafür bezahlst.
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
ein student, der kaum in der lage ist, in verständlichem deutsch zu kommunizieren? vielleicht sollte man pisa-studien mehr glauben schenken ...

Wow bist wohl ein gebildeter mann wa... wer sagt dat ich Student bin nur weil ich nen Studenten vertrag nehme ... sehr geistreich... echt klasse kommentar von dir. ;)