1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone und Internet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lollipop, 27.12.07.

  1. Lollipop

    Lollipop Gast

    Hallo.
    Habe mal eine frage habe mir jetzt das iphone angeschafft und ich verstehe ehrlich gesagt die ganze sache mit der datenflatrade etc. nicht.

    meine frage dazu wäre(habe tarif M) :
    Habe ich eine jetzt eine komplette Internetflatrate, egal wo ich mich befinde, im tarif inklusive?

    wäre ganz toll wenn mir einer darauf antwortet könnte..vielen lieben dank :-*
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    ja, solange du das Internet übers iPhone nutzt. Also daheim mit dem Computer über den iPhone-Tarif ins Inet gehen is nich, soweit ich weiß
     
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    hi,
    im Prinzip hast du ne datenflat über edge ( gprs).t-Mobile behält es sich jedoch vor, irgendwann die geschwindiggeit ab 200 mb download zu drosseln. Diese Einschränkung ist aber momentan noch nicht aktiv.

    Gruß christoph
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Im Ausland natürlich nicht...
     
  5. Missis@

    Missis@ Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    71
    Im Ausland gilt die Edge-Flatrate nicht. Wenn man jedoch ein Wlan zur Verfügung hat (offenes oder bekanntes), dann hat man auch da kostenfreien Zugang zum Internet.

    In diesem Falle empfiehlt es sich, im Ausland in den Einstellungen am iPhone den Schalter "Datenroaming deaktivieren" zu betätigen. Damit schließt man aus, dass das iPhone ständig über Edge online gehen will und somit Daten-Roaming-Kosten verursachen würde. Allerdings kann man dann weiterhin über Wlans umsonst surfen und emails abrufen. Und telefonieren natürlich wie sonst auch mit den üblichen Roaming-Kosten (der Schalter deaktiviert nur das DATEN-Roaming).
     
  6. champ1974

    champ1974 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    1
    also ich habe das i-phone 3g und habe 3sim-karten von t-mobile erhalten. eine davon ist in meinem laptop zur umts-nutzung. und das fuktioniert super!!!!:)
     
  7. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Drei Karten

    und die kosten nix extra?
     

Diese Seite empfehlen