1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone und installer.app

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von inox, 01.12.07.

  1. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    hallo leute,

    ich hab ein iphone 1.1.1 und hab es vor kurzem mal rückgesetzt. es war dann immer noch installer.app installiert, jedoch kommt mir vor das die "sources" irgendwie weniger geworden sind. ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern wieviel da vorhin drauf waren, jedoch wollte ich sendsong installieren, aber ich finde dieses File nicht unter installer? hab auch schon im internet nach der source gegoolet, aber ich weiß nicht wie ich da dran komm... weiters wollte ich auch iFlickr installieren... gleiches problem! kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muss, dass ich wieder zu allen files zugang habe?
    ich hab auch schon versucht jailbreakme.com zu besuchen, jedoch kann ich nicht mehr auf instapp gehen, da dann nur mehr eine seite kommt, die mir ein tiff bild anzeigt!

    bitte um hilfe! danke im voraus, lg
     
  2. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    es ist möglich dass du erst mal in "sources" die "communitysources" installieren must!
     
  3. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    wow - besten dank! wäre ja so einfach gegangen! ;)
     
  4. DS9Berlin

    DS9Berlin Jonagold

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    20
    Hallo!
    Könnt ihr mir ggf. erklären wie ich die "community sources" installierern kann.... bei mir war eigentlich alles in ordnung, bis ich (frag nicht warum) eine url im Installer gelöscht habe! Als ich "sendsong" installieren wollte, hab ich mich gewundert, warum das Programm gar nicht mehr angeboten wird. Ich hab mir dann die packages im Installer angesehen und festgestellt, dass ich nun nur noch ganz wenige Apps zur Auswahl hab... Welche url muss ich eingeben, damit ich wieder alles beim alten hab?

    Es bedankt sich ein neuer iphone besitzer :) (software 1.1.1)
     

Diese Seite empfehlen