• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone und installer.app

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
hallo leute,

ich hab ein iphone 1.1.1 und hab es vor kurzem mal rückgesetzt. es war dann immer noch installer.app installiert, jedoch kommt mir vor das die "sources" irgendwie weniger geworden sind. ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern wieviel da vorhin drauf waren, jedoch wollte ich sendsong installieren, aber ich finde dieses File nicht unter installer? hab auch schon im internet nach der source gegoolet, aber ich weiß nicht wie ich da dran komm... weiters wollte ich auch iFlickr installieren... gleiches problem! kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muss, dass ich wieder zu allen files zugang habe?
ich hab auch schon versucht jailbreakme.com zu besuchen, jedoch kann ich nicht mehr auf instapp gehen, da dann nur mehr eine seite kommt, die mir ein tiff bild anzeigt!

bitte um hilfe! danke im voraus, lg
 

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
es ist möglich dass du erst mal in "sources" die "communitysources" installieren must!
 

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
wow - besten dank! wäre ja so einfach gegangen! ;)
 

DS9Berlin

Jonagold
Registriert
11.12.07
Beiträge
20
Hallo!
Könnt ihr mir ggf. erklären wie ich die "community sources" installierern kann.... bei mir war eigentlich alles in ordnung, bis ich (frag nicht warum) eine url im Installer gelöscht habe! Als ich "sendsong" installieren wollte, hab ich mich gewundert, warum das Programm gar nicht mehr angeboten wird. Ich hab mir dann die packages im Installer angesehen und festgestellt, dass ich nun nur noch ganz wenige Apps zur Auswahl hab... Welche url muss ich eingeben, damit ich wieder alles beim alten hab?

Es bedankt sich ein neuer iphone besitzer :) (software 1.1.1)