1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und IMAP/MobileMe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von le_petz, 13.11.08.

  1. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Hallo Leute, kleine Frage: Wenn ich eine Email mit Mail auf meinem Mac gelesen habe, bleibt die Mail aber im iPhone als ungelesen markiert, bis eine neue Mail ankommt oder ich manuell auf synchronisieren klicke. Kann man das ändern, d.h. gibt es auch den nur push-Befehl "als gelesen markieren"?
    Danke
     
  2. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Ne das nervt mich auch... Hoffe das kommt mit dem nächsten Firmwareupdate, dass auch die jeweiligen Stati (gelesen / ungelesen) bald mal mitgepusht werden...
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Danke, also bekannter Bug.
     

Diese Seite empfehlen