• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone und IMAP (GMX)

Spower

Erdapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
2
Halo zusammen,

ich besitze ein iPhone 3G mit neuester Software und einen GMX ProMail-Account mit Push-Funktion und IMAP. Nun habe ich folgendes Problem: Ich organisiere meine Mail u.a. in vier Unterverzeichnissen in meinem Posteingang per Email-Regel. Dies funktioniert auch einwandfrei.

Wenn ich nun mit Outlook (IMAP) meine Emails abfrage, dann werden mir alle neuen Emails - auch die in den Unterverzeichnissen ! - angezeigt.

Bei meinem iPhone werden allerdings NUR die Emails direkt im Posteingang eingezeigt. Die ungelesenen Mails, die autmatisch in Unterordner verschoben werden, werden nicht angezeigt. Hierzu muss ich erst immer MANUELL in den Unterordner gehen und dann aktualisiert er mir diesen.

Ich erwarte aber ein automatisches Aktualisieren aller Order - auch der Unterordner meines Posteingangs!

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Thorsten
 

luksmann

Golden Delicious
Registriert
17.07.08
Beiträge
7
Ja das würde mich auch interessieren - hab bis jetzt keine Lösung für das Problem gefunden!

greets, luksmann