1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone und IMAP (GMX)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Spower, 21.08.08.

  1. Spower

    Spower Erdapfel

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    2
    Halo zusammen,

    ich besitze ein iPhone 3G mit neuester Software und einen GMX ProMail-Account mit Push-Funktion und IMAP. Nun habe ich folgendes Problem: Ich organisiere meine Mail u.a. in vier Unterverzeichnissen in meinem Posteingang per Email-Regel. Dies funktioniert auch einwandfrei.

    Wenn ich nun mit Outlook (IMAP) meine Emails abfrage, dann werden mir alle neuen Emails - auch die in den Unterverzeichnissen ! - angezeigt.

    Bei meinem iPhone werden allerdings NUR die Emails direkt im Posteingang eingezeigt. Die ungelesenen Mails, die autmatisch in Unterordner verschoben werden, werden nicht angezeigt. Hierzu muss ich erst immer MANUELL in den Unterordner gehen und dann aktualisiert er mir diesen.

    Ich erwarte aber ein automatisches Aktualisieren aller Order - auch der Unterordner meines Posteingangs!

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank
    Thorsten
     
  2. luksmann

    luksmann Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    7
    Ja das würde mich auch interessieren - hab bis jetzt keine Lösung für das Problem gefunden!

    greets, luksmann
     

Diese Seite empfehlen