1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und ihome h8 Problem beim laden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von R4V3BROT, 21.06.08.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Hallo!

    Wenn mein iPhone nicht komplett Geladen ist und ich stecke es in mein ihome zum laden, erkennt das ihome das Geräte immer wieder neu. Das heist es macht dieses gerausch wie beim Einstecken und das Display geht an...

    Wenn der Akku Geladen ist, hört das auf
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Das selbe Problem hatte ich auch. Ich denke, dass es daran liegt, dass das Gerät nicht offiziell mit dem iPhone kompatibel ist. :(
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    war bei meinem Touch auch so
     

Diese Seite empfehlen