1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und iCal: Syncen geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von and12wo, 03.10.07.

  1. and12wo

    and12wo Gloster

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    61
    Guten Morgen zusammen!

    Habe jetzt das iPhone seit einer Woche und bin begeistert! Hack hat funktioniert, es läuft mit meiner O2-Karte, Sync via Kable/iTunes auf meinem Macbook Pro 2.33 läuft eigentlich auch, nur: Mein iCal will sich einfach nicht syncen, "iTunes konnte "Kalender" nicht auf das "xxxx iPhone" syncen, da die Verbindung zum iPhone getrennt wurde". Was natürlich Quatsch ist, denn die Verbindung steht.

    Dachte anfangs, es könnte ein Problem in Verbindung mit "Missing Sync" und "Spanning Sync" sein, die ich beide nutze/benutzt habe, doch auch wenn ich in der Aktivitätsanzeige beide schliesse, ändert das nichts an der Fehlermeldung.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruss,

    and12wo
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Benutz iTunes zum syncen ;)
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    mit itunes gehts....
     
  4. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Er versucht es doch mit iTunes...

     
  5. and12wo

    and12wo Gloster

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    61
    Exakt. Hat irgendwer noch eine Idee?
     
  6. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Hallo,

    diese Fehlermeldung hab ich nun mit meinem iPhone auch, und zwar nicht mit "Kalender", sondern "Kontakten".

    Kann man da was machen oder hilft nur ein Zurücksetzen des iPhone?

    Grüße
     
  7. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Also....

    ....ich habe versucht, mir selbst zu helfen.

    In iSync habe ich bei den Einstellungen den "Sync-Verlauf" zurückgesetzt. Dann erneut mit iTunes synchronisiert (Dabei trat ein Sync-Problem bei den Kontakten auf - ein Bild wurde von mir auf dem iPhone neu zugeordnet - das habe ich manuell gelöst).

    Das wars wohl - jetzt klappt alles wieder.
     
  8. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Kann man eigentlich das Iphone auch online mit .mac syncen? Oder Kann ich den Kalender und Adressbuch nur sationär über Itunes abgleichen?
     
  9. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    über isync müsste das gehen. bin mir aber nich 100% sicher
     
  10. Mini-Leopard

    Mini-Leopard Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    476
    Mein Proble:
    Ein ganzer iCal Kalender erscheint einfach nicht auf meinem iPhone.
    Wird einfach nicht synchronisiert. iTunes sagt, das würde angeblich automatisch
    über MobileMe (wie Ich es kenne) übertragen.

    Dies ist nicht der Fall...


    ?!
     

Diese Seite empfehlen