1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone und hörbücher

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jonimke, 06.08.08.

  1. jonimke

    jonimke Meraner

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    229
    Ich wollte eben versuchen ein Hörbuch auf mein iphone zubekommen, dazu habe ich das im .mp3 Format vorliegende Hörbuch in eine .m4b umgewandelt, diese in itunes eingefügt dort kann ich es auch anhören. Nach dem ich das Hörbuch jedoch auf mein iphone gebracht habe und es abspielen möchte bricht die Wiedergabe gleich wieder ab. Auch ein erneutes syncen beseitigte das Problem nicht.

    Liegt des an der neuen Firmware? Mit der 2.0.1 bin ich nämlich noch unzufriedener( Bugfixes des ich nicht lache, sind ja wieder mindestens ebenso viele neue Bugs dazu gekommen)
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Merke eigentlich keinen Unterschied in der Firmware und hoffe nur, dass mich Bugs wie nicht mehr startende Appstore-Apps auch weiter nicht behelligen werden.
    Hörbücher (die ich allerdings schon vor dem Update auf 2.0.1 installiert hatte) funktionieren weiterhin ganz normal.
     
  3. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Ich habe das gleiche Problem. Die ganze iPod App aufm iPhone stürzt ab, wenn ich ein Hörbuch anmache!!!
    Was kann man machen?????

    Frage am Rande, wie wandelt man eine mp3 in ein m4b um?

    Gruß
     
  4. dke

    dke Erdapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich habe seid dem Update FW2.0.1 das gleiche Problem. Alte Hörbücher werden abgespielt neue halt nicht.:(

    @ M@th3w
    Eine Lösung habe ich zwar nicht aber…. Ich wandele meine MP3 Hörbücher hiermit um „MP3 to iPod Audio Book Converter“.

    … und den gibt es hier als freeware. http://www.freeipodsoftware.com/index.php

    Gruß
    DKE
     
  5. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Hmph, das is ja Windowsversion?!?
     
    Ionas_Elate gefällt das.
  6. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hahaha :D
    Was für eine bildhübsche Reaktion ^^
    Hmpf!? ;)
    Könnt ihr die Höhrbücher nicht einfach als normale MP3 datei syncen?
     
  7. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Habe eben festgestellt, das Hörbücher unter 1Std Länge funktionieren?

    Kann es sein, das das Problem mit 2.1 gelöst wurde? Oder liegt es an der Länge?
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wieso sollte es an der Länge liegen?

    Kann gut sein, dass es mit 2.1 funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen