1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und Hörbücher

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von snake1000, 04.05.08.

  1. snake1000

    snake1000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    71
    Hi @ all,

    ich habe ein Problem an meinem iPhone festgestellt, das doch ein wenig ärgert.
    Wenn ich ein Hörbuch abspiele stellt sich die Zeit auf 01:00 Uhr und auf den 01.01.1970 zurück. Wie ich nun nach längerer Beobachtung feststellen konnte immer dann, wenn das Buch das Kapitel wechselt.
    Dies geschieht sowohl bei Hörbüchern die ich online gekauft (Audible oder iTunes) habe, als auch bei denen, die ich von CD mittels AudioBookBuilder in das m4b-Format gewandelt habe.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar 'ne Lösung parat?!

    Hard- u. Software:
    iPhone 8 GB, 1.1.4, Pwnage 1.1 zuvor ZiPhone 2.5 (bei beiden trat der Fehler auf)

    Gruß Snake
     

Diese Seite empfehlen