• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Hörbücher

snake1000

Tokyo Rose
Registriert
16.10.05
Beiträge
71
Hi @ all,

ich habe ein Problem an meinem iPhone festgestellt, das doch ein wenig ärgert.
Wenn ich ein Hörbuch abspiele stellt sich die Zeit auf 01:00 Uhr und auf den 01.01.1970 zurück. Wie ich nun nach längerer Beobachtung feststellen konnte immer dann, wenn das Buch das Kapitel wechselt.
Dies geschieht sowohl bei Hörbüchern die ich online gekauft (Audible oder iTunes) habe, als auch bei denen, die ich von CD mittels AudioBookBuilder in das m4b-Format gewandelt habe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar 'ne Lösung parat?!

Hard- u. Software:
iPhone 8 GB, 1.1.4, Pwnage 1.1 zuvor ZiPhone 2.5 (bei beiden trat der Fehler auf)

Gruß Snake