1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone und googlemail mit pushmail?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ralfs, 19.05.08.

  1. ralfs

    ralfs Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,
    gibt es eine möglichkeit meinen googlemail account mit pushmail für mein iphone einzustellen?
    oder weiss jemand ein guten kostenlosen dienst...
    ich habe emoze ausprobiert , ging leider nicht
    danke
    ralf
     
  2. pkipfmueller

    pkipfmueller Gloster

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    63
    Hi! Hast Du es schonmal mit yahoo probiert?
     
  3. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    ich bin jetzt zu cortado gewechselt. Ist Allerdings nicht kostenlos. Kostet 5€ im Monat für das kleinste Paket mit active Sync push. Find ich ganz fair. Hab halt viele freunde mit blankberrys. Es kann man dann eher ne Email Statt einer sms schreiben.

    das alles natürlich erst mit fw 2.0. Deswegen kann ich den Montag kaum noch erwarten. Hoffe das die Montag kommt.
     

Diese Seite empfehlen