• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone und Google Calendar abrufen

GaetanL

James Grieve
Registriert
25.08.09
Beiträge
139
Guten Tag, Folgende Situation : Meine Freundin und ich nutzen jeweils einen Google Kalender, um unsere Termine zu verwalten, und diese 2 Kalender rufe ich auf meinem iPhone über die Exchange Funktion auf ( beide werden mir in iCal dann angezeigt ). Nun habe ich einen neuen Kalender erstellt, über ein bestehendes Account. Wie bringe ich meinem iPhone dazu, auch den zu synchronisieren? Es ist ja an sich kein neues Account, sondern nur ein bestehendes, das erweitert wurde. Wenn ich die Daten noch einmal eintrage, wird der Kalender doch doppelt auftauchen oder? Ich hoffe, ihr habt verstanden worum es geht :)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Kann man in iTunes nicht unter XY iPhone-> Reiter "Info" und dann bei Kalender die einzelnen iCal Kalender auswählen?