1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone und Firmware 2.0 Bluetooth auf Audi FSP

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mjacob, 31.07.08.

  1. mjacob

    mjacob Gala

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    53
    Ich habe am WE mein Iphone 2G auf Firmware 2.0 upgedated. Probleme macht mir aber die Verbindung via Bluetooth im Audi (A6 Avant Bj 10/2006). Voher war die Verbindung vom IPhone zum Audi stabil (auch wenn ich Wiederhall hatte auf der Gegenseite wenn ich sprach). Die Sprachqualität ist jetzt besser allerdings bricht mir oft die Bluetoothverbindung ab.

    Kennt jemand das Problem ?
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Bei meiner Parrot funktioniert immernoch alles so wie vorher. Es dauert manchmal ein wenig länger bis sich die beiden gekoppelt haben, aber von der sprache und der verbindung an sich habe ich nichts bemerkt.
     
  3. chrisnds

    chrisnds Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    12
    HI.
    Ich fahre auch einen Audi A6 Avant, allerdings Mj. 2008.
    Das iphone hat sich sofort mit der FSE verbunden als ich es zum ersten mal nach dem update auf 2.0 verbunden habe und funktioniert genauso gut und einwandfrei wie vorher mit 1.1.3...
    Schade nur dass es noch keine Festeinbau-Halterung gibt, da steckt nämlich noch immer die Konsole für das Standardhandy Nokia 6113 meines Partners drin...:oops:
     
  4. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    Ich hab da mal nen Vorschlag für dich:

    Fahr mal zu deinem freundlichen Audi-Partner und sag du willst ein Softwareupdate für deine Freisprecheinrichtung! Das hilft meistens sehr gut!

    ^^ Ich bin zwar bei Opel Meister, aber von den Systemen her ist das dasselbe und somit sollte es auf alle Fälle was bringen! :cool:
     
  5. Diveflo

    Diveflo Carola

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    115
    In meinem A3 läufts auch noch super, allerdings ist es eine nachgerüstete Funkwerk FSE
     
  6. mjacob

    mjacob Gala

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    53
    ok dann werde ich mal die FSE bzw das MMI updaten lassen.
     
  7. mjacob

    mjacob Gala

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    53
    Date gerade auf die 5150 MMI Version up. Schaun wir mal ...

     
  8. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.226
    Auch mein Chef hat das Problem mit dem 2G dass er alles top versteht aber der Gesprächspartner ihn nur ganz leise hören kann. Das Gleiche habe ich mit dem 3G. Mache ich das Auto aus und telefoniere direkt über das iPhone ist alles top aber über die Parrot Freisprecheinrichtungen in unseren Autos läuft es nicht rund.
     

Diese Seite empfehlen