1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und Exchange

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MBC, 18.03.09.

  1. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Hallo Profis,

    ich habe immer noch ein Problem mit meinem 3G. Es geht um die Verbindung mit dem Exchange Server. Über den Safari Mobile Browser komme ich spielend in OWA, nicht aber über den E-Mail Client im iPhone. Über Synchronica klappt das mit den Mails auch einwandfrei, leider aber nicht mit den Kontakten und dem Kalender. Die OWA-Adresse des Servers verlangt http, nicht https, hängt das vielleicht damit zusammen?
     
  2. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    Wenn Du ein neues Mail-Konto (und nix anderes ist ja ein Exchange) am iPhone einrichtest, wird in der Regel nicht die Adresse von OWA verlangt, sondern die des Exchange-Servers.

    Wenn Du Exchange richtig eingerichtet hast, fragt er Dich, ob nur Mails oder auch Kalender und Adressen geynct werden sollen.

    Bei mir klappt das wunderbar mit dem Uni-Exchange-Server inkl. push :)
     

Diese Seite empfehlen