• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Exchange

iSA_MBPRO

Erdapfel
Registriert
10.03.08
Beiträge
5
Guten Tag

Ich besitze selbst ein iPhone und mein Vater ist HTC Touch Besitzer und Windows User. Mit dem iPod hatte ich es schon geschafft ihn zu überzeugen. Auch das iPhone gefällt im sehr und die Bedienung ist faszinierend und er findet sie so wie sie eigentlich sein sollte heutzutage. Und jetzt bringt HTC das Diamond raus welches ihn interessiert und das iPhone konkurenzieren will. Heute habe ich im das iPhone 3G gezeigt. Da er stark auf Windows Exchange Funktionen angewiesen ist und das neue iPhone das bietet stehen noch kleine Abklärungen im Spiel das er sich vielleicht vom HTC Diamond löst :)

1. Sind Notizen und Aufgaben mit Outlook synchronisierbar(mit allen Funktionen(Aufgabe erledigt, Prioritäten)...
2. Weiss jemand von euch ob das CodeWalletPro 6 auch das neue iPhone unterstützt? Oder es ähnliche Programme gibt(w.m. kostenlos) wo man Passwörter, Kreditkarten etc verwalten kann?
3. Hält der Akku des neue iPhone länger als das jetzige?
4. Habt ihr klare Fakten die für das iPhone entgegen dem HTC Diamond sprechen?

Danke vielmals
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Akku hält länger. Bei dem anderen bin ich mir nicht sicher.

mfg manuel
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Warten wir doch erstmal bis das iPhone 3G tatsächlich da ist. Dann können wir mehr sagen...
 

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
Hallo,

ich selbst habe ein iPhone und einen HTC Kaiser (MDA Vario III von der Telekom). Meine klare Meinung: Für´s Wochenende und zum Fun das iPhone, für´s Arbeiten immer wieder den HTC. Du wirst Deinem Vater einen Bärendienst erweisen, wenn Du ihn vom HTC abbringst! Schreib mal auf der Tastatur vom iPhone eine längere Mail....