1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone und Exchange

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iSA_MBPRO, 15.06.08.

  1. iSA_MBPRO

    iSA_MBPRO Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    5
    Guten Tag

    Ich besitze selbst ein iPhone und mein Vater ist HTC Touch Besitzer und Windows User. Mit dem iPod hatte ich es schon geschafft ihn zu überzeugen. Auch das iPhone gefällt im sehr und die Bedienung ist faszinierend und er findet sie so wie sie eigentlich sein sollte heutzutage. Und jetzt bringt HTC das Diamond raus welches ihn interessiert und das iPhone konkurenzieren will. Heute habe ich im das iPhone 3G gezeigt. Da er stark auf Windows Exchange Funktionen angewiesen ist und das neue iPhone das bietet stehen noch kleine Abklärungen im Spiel das er sich vielleicht vom HTC Diamond löst :)

    1. Sind Notizen und Aufgaben mit Outlook synchronisierbar(mit allen Funktionen(Aufgabe erledigt, Prioritäten)...
    2. Weiss jemand von euch ob das CodeWalletPro 6 auch das neue iPhone unterstützt? Oder es ähnliche Programme gibt(w.m. kostenlos) wo man Passwörter, Kreditkarten etc verwalten kann?
    3. Hält der Akku des neue iPhone länger als das jetzige?
    4. Habt ihr klare Fakten die für das iPhone entgegen dem HTC Diamond sprechen?

    Danke vielmals
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Akku hält länger. Bei dem anderen bin ich mir nicht sicher.

    mfg manuel
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Warten wir doch erstmal bis das iPhone 3G tatsächlich da ist. Dann können wir mehr sagen...
     
  4. iSA_MBPRO

    iSA_MBPRO Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    5
    Wie siehts mit mms aus? geht das schon auf dem jetzigen
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mit SwirlyMMS geht das ja, allerdings nur wenn das iPhone "freigelassen" wurde. Aber wer braucht bei dem E-Mail-Client schon MMS, das frage ich mich immer wieder...

    Grüsse, Steven
     
  6. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    ich selbst habe ein iPhone und einen HTC Kaiser (MDA Vario III von der Telekom). Meine klare Meinung: Für´s Wochenende und zum Fun das iPhone, für´s Arbeiten immer wieder den HTC. Du wirst Deinem Vater einen Bärendienst erweisen, wenn Du ihn vom HTC abbringst! Schreib mal auf der Tastatur vom iPhone eine längere Mail....
     

Diese Seite empfehlen