• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Exchange

meister eder

Cripps Pink
Registriert
10.05.05
Beiträge
152
Hallo, ich erwarte diese Woche mein iPhone und möchte noch ein paar offene Fragen klären. Wir verwenden Exchange Server und bisher habe ich meine Kalender Einträge über Entourage zu iCal gesynct und von iCal auf meinen Palm. In Entourage kann ich ja diese Syncronisation einstellen. Nur wie könnte der Weg zurück funktionieren, wenn ich in iCal Termine eintrage (oder später auf meinem iPhone). Wie kommen diese in mein Entourage?? Habe als Test mal einen Termin in meinem iCal eingetragen dieser erscheint nicht in Entourage, umgekehrt funzt es einwadnfrei. Habt Ihr eine IDEE?
 

meister eder

Cripps Pink
Registriert
10.05.05
Beiträge
152
Hat denn niemand ein ähnliches Problem, Exchange sollte doch verbreitet sein????