1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone und Exchange

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von meister eder, 08.01.08.

  1. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    Hallo, ich erwarte diese Woche mein iPhone und möchte noch ein paar offene Fragen klären. Wir verwenden Exchange Server und bisher habe ich meine Kalender Einträge über Entourage zu iCal gesynct und von iCal auf meinen Palm. In Entourage kann ich ja diese Syncronisation einstellen. Nur wie könnte der Weg zurück funktionieren, wenn ich in iCal Termine eintrage (oder später auf meinem iPhone). Wie kommen diese in mein Entourage?? Habe als Test mal einen Termin in meinem iCal eingetragen dieser erscheint nicht in Entourage, umgekehrt funzt es einwadnfrei. Habt Ihr eine IDEE?
     
  2. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    Hat denn niemand ein ähnliches Problem, Exchange sollte doch verbreitet sein????
     

Diese Seite empfehlen