1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone und exchange - Farben problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von HendrikB, 16.12.09.

  1. HendrikB

    HendrikB Gloster

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    65
    Ich hoff ich bin im richtigen Forum gelandet!

    Ich habe ein Problem mit meinem exchange 2007 account und meinem IPhone. Die synchronisation klappt soweit wunderbar! Allerdings schaffe ich es nicht die Farben die ich in ICal eingestellt habe auch auf mein iphone zu bekommen. (und da ich seit einigen Jahren mit den Farben arbeite hätte ich die auch gerne auf meinem IPhone so!)

    Ich synchronisiere den exchange server über ICal. Dort habe ich auch die Farben alle eingestellt die ich möchte. Wenn ich jetzt allerdings auf meinem IPhone die Kalenderdaten abrufe sind die Farben komplett anders. Das ist besonders nervig, weil manche Farben doppelt sind. Gibts eine lösung das alles über ical zu lösen, oder muss ich auf nen Windows rechner mit outlook zurückgreifen?
     
  2. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    Hat Du einen Jailbreak auf dem iPhone?
     
  3. HendrikB

    HendrikB Gloster

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    65
    nein kein jailbreak
    iphone 3GS 16 gb mit t-mobile vertrag!
     
  4. mrlavazza

    mrlavazza Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.09
    Beiträge:
    66
    Hi, das Phänomen der anderen Farben habe ich auch auf dem Iphone, das andere Farben anzeigt, als der Kalender bei Google. Bei meiner besseren Hälfte zeigt Ihr Ipohne wieder andere Farben an. Es hat den Anschein, dass das Iphone die Farben willkürlich verteilt.
    Eine Möglichkeit, die Farben auf dem Iphone umzustellen habe ich bisher nicht entdeckt. Falls jemand weiss, wie das geht, bitte mitteilen!

    Beides 3GS. Kein Jailbreak.

    mrlavazza
     
  5. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    Hi,

    ggf könnt ihr das mal probieren was ich auf meiner Seite vermerkt habe: KLICK

    Ich habe auf meinem iPhone einen Jailbreak. Um Diskaid zu nutzen ist dieser nich zwingend erforderlich ... nur um ins Root auf dem iPhone zu kommen.

    Naja... evtl. hilft es!

    Gruß Proteus_66
     
    QuickMik gefällt das.
  6. HendrikB

    HendrikB Gloster

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    65
    Also eine möglichkeit ohne Jailbreak gibt es nicht?
    Oder hab ich des richtig verstanden dass man einmal jailbreaken muss, die farben ändern und dann und dann wieder "unjailbreaken" muss??
    Gibts da keine andere möglichkeit?
     
  7. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    Du kannst dir ja mal kostenlos Diskaid von der Seite laden und schauen ob Du das Ganze ohne einen Jailbreak machen kannst! Sollte es gehen wäre es nett wenn Du hier das Ergebnis posten könntest!

    Gruß Proteus_66
     

Diese Seite empfehlen