1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und ePlus

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jStar, 05.04.08.

  1. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Hallo,
    ich habe vor mir in Kürze das iPhone, nach meinem iTouch zuzulegen und bin aber bei ePlus.
    Jetzt wüsste ich gerne wie ich am besten EDGE im ePlus Netz benutzen kann!?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten, MfG.
     
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    imho garnicht weil eplus kein edge anbietet.
     
  3. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    EDGE kannst du unter E-Plus nicht nutzen. Geht nur bei T-Mobil.
    Ich nutze selber E-Plus und habe den Datentarif "Internet 250" dazugebucht. Kostet 10 Euro im Monat. Läuft dann alles uber GPRS.
    Die Einstellungen mußt du aber unter EDGE eingeben:

    internet.eplus.de
    Name: eplus
    Kennwort: gprs

    Aber vorsicht ! Ohne Datentarif zahlst du ca 5-10 Euro pro MB
     
  4. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Ahso, okay, und wie viel Datentransfer hast du so im Monat!?
     
  5. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Weiß nicht genau. Nutze es erst seit ca 2 Wochen. Ich denke das ich es nicht schaffen werde die 250 MB komplett zu nutzen.
     
  6. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Ich habe die Daten nun eingegeben, es funktioniert aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen