• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Entourage

ulrichb

Idared
Registriert
14.06.07
Beiträge
26
Hallo zusammen,

leider konnte mir bei T-Mobile keiner eine verlässliche Auskunft darüber geben, ob ich das iPhone auch mit Entourage syncen kann.

Macht das vielleicht jemand von euch? Die Suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen...

Danke und Gruß
Ulrich
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Beschworen kann ich es nicht, aber es erfolgt doch eh ein Abgleich zwischen Entourage und iCal bzw. Adressbuch statt, oder? Dann geht es ja auf jeden Fall indirekt!
 

ulrichb

Idared
Registriert
14.06.07
Beiträge
26
Hallo,

da hast du natürlich recht. Ich würde diese Anwendungen allerdings löschen wollen, damit nur noch Entourage auf dem Gerät ist. Traue der ganzen Syncerei nicht so richtig. Vielleicht bin ich auch nur Missing Sync geschädigt..;)

Danke und Gruß
Ulrich
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
das bin ich auch! :)
Aber: An für sich musst du es wirklich nicht löschen!