• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und email-Adressen

MacFerrari

Alkmene
Registriert
17.06.07
Beiträge
31
Wenn ich das iPhone über iTunes verbinde werden in iTunes keine email-Adressen zum auswählen und synchronisieren angezeigt. Wer weiß Rat verwende Entourage für die emails ??? Habe einen Macpro bei meinem iMac kein Problem da stehen die Adressen aber Privat und Arbeit muss getrennt werden.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
iPhones können nur mit dem Apple Adressbuch synchronisiert werden.
Gruß Pepi
 

MacFerrari

Alkmene
Registriert
17.06.07
Beiträge
31
Mein Bekannter hat MacBook und die gleiche Software drauf wie ich und da wurden alle email Einstellungen übernommen aus Entourage !!
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
iPhones können nur mit dem Apple Adressbuch synchronisiert werden.
Gruß Pepi

Dann lebe ich in einem parallel-Universum, denn bei mir gings auch mit Outlook/Outlook Express, bzw. dem Windows Addressbuch. :p
 

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
Dann lebe ich in einem parallel-Universum, denn bei mir gings auch mit Outlook/Outlook Express, bzw. dem Windows Addressbuch. :p

DEIN PC hat ja auch Windows ...

Entourage gibt es jedoch nur auf dem Mac ...
mögl. das es an der OS Version (10.4 oder 10.5.) liegt.

bei mir stellt sich das Problem nicht da ich meine Mails mit Mail abgleiche.