1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und email-Adressen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacFerrari, 15.11.07.

  1. MacFerrari

    MacFerrari Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    31
    Wenn ich das iPhone über iTunes verbinde werden in iTunes keine email-Adressen zum auswählen und synchronisieren angezeigt. Wer weiß Rat verwende Entourage für die emails ??? Habe einen Macpro bei meinem iMac kein Problem da stehen die Adressen aber Privat und Arbeit muss getrennt werden.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    iPhones können nur mit dem Apple Adressbuch synchronisiert werden.
    Gruß Pepi
     
  3. MacFerrari

    MacFerrari Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    31
    Mein Bekannter hat MacBook und die gleiche Software drauf wie ich und da wurden alle email Einstellungen übernommen aus Entourage !!
     
  4. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Dann lebe ich in einem parallel-Universum, denn bei mir gings auch mit Outlook/Outlook Express, bzw. dem Windows Addressbuch. :p
     
  5. kha

    kha James Grieve

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    132
    DEIN PC hat ja auch Windows ...

    Entourage gibt es jedoch nur auf dem Mac ...
    mögl. das es an der OS Version (10.4 oder 10.5.) liegt.

    bei mir stellt sich das Problem nicht da ich meine Mails mit Mail abgleiche.
     

Diese Seite empfehlen