1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone und EIB (KNX)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MickEIB, 18.10.09.

  1. MickEIB

    MickEIB Gala

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    53
    Hey,

    meine Name ist Michael ich bin 21 Jahre alt und Elektrotechnikermeister und spezialisiert auf EIB Programmierungen ( Ich hoffe das das ein paar Leute hier kennen:)) ich bin nun grade dabei die komplette EIB Anlage mit dem IPhone zu verknüpfen und dann halt alle Funktionen über das IPhone zu steuern. Hat jemand von euch das auch schon mal gemacht? Könnte mir jemand Tipps geben? Ein Erfahrungsaustausch wäre super .


    Gruß

    Michael
     
  2. daniel.duese

    daniel.duese Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    1

Diese Seite empfehlen