1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone und dotMac ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von edefauler.de, 09.01.08.

  1. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    lässt sich vom iphone aus eigentlich dorMac nutzen ?
    Interessieren würde mich dabei iDisk und ob sich dieses auch auf dem iphone nutzen lässt

    Gruss

    Norbert
     
  2. loxley

    loxley Alkmene

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    33
    Ich dachte schon, ich sei der einzige, der sich das fragt. Anscheinend nutzt kaum einer dotMac. Sollte dennoch jemand Informationen darüber haben, ob und inwieweit sich dotMac und iPhone gemeinsam verwenden lassen: Ich wäre über eine Antwort echt happy! In dem Sinne.. Danke schon mal.
     
  3. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Man kann vom iPhone Bilder in eine .mac Gallery laden. Die Gallery kann man auch vom iPhone anschauen, die Seiten werden schön für das iPhone angepasst.
     

Diese Seite empfehlen