iPhone und div. iPod Boxen

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
Hi all,

sag, kann mir jemand sagen ob das iPhone in die div. externen Boxen von Logitech und Apple passt? es gibt ja oft verschiedene adapter - hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Konkrete Fragen wären leichter zu beantworten als "div. externe Boxen" ;)
Im Wesentliche klappt das iPhone dank Dock-Anschluss und -Adapter in die meisten Zubehörteile rein.
Für eine genaue Auskunft zu einem konkreten Stück bietet sich entweder die Herstellerwebsite oder dessen Support an, aber auch iLounge.com hat ein sehr, sehr umfangreiches Reviewportal, wo beinahe alle Zubehörteile auf iPhone-Kompatibilität getestet wurden.
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
Logitech mm50 zB