• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und die T-Mobile Katastrophe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Ich, einer der wenigen die noch nie einen "Vertrag" hatten, ließ mich am 19.06.2009 verführen und bestellte online bei T-Mobile ein iPhone 3GS 32 MB.

Heute die Meldung per PDF:

"Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken,
derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage
auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem
Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht
von uns.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld!

Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXX"

Ich bin zutiefst enttäuscht und zweifle an meiner sowieso zweifelhaften Entscheidung mein Vertrauen einer anscheinend nicht vertrauenswürdigen Firma geschenkt zu haben.

Denke deren Logistiker entweder können nicht planen, rechnen oder beides gleichzeitig.

:mad:
 

Knuddelmuddel

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
8
Naja was erwartest du wenn mehrere Hundertausend Menschen die letzten Woche einen iPhone gekauft haben? xd ist doch klar das die niemals soviele vorrätig hatten :x
Ich hab mir gestern ein 16 gb bestellt aber da die ncoh vorrätig sind wird der hoffentlich bald da sein kanns kaum erwarten xd
 

Laubfrosch

Tokyo Rose
Registriert
11.06.09
Beiträge
69
War ja überall in den Nachrichten zu lesen das T-Mobile zu wenig 32GB Modelle bestellt hat.
Würd mich da nicht gleich so aufregen, du wirst das auf jeden fall bekommen, nur halt etwas später. So ist das halt bei neu eingeführten Produkten, das dauert immer etwas bis die überall und jederzeit verfügbar sind.
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
367
laut hotline sind auch keine 16 GB geräte mehr da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.