• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone und die Internetflatrate....

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Folgendes Problem, lebe in Spanien, warum auch immer gibt es hier immer noch keinen Mobilfunkanbieter der Iphones anbietet.....

Möchte nun aber endlich (m)ein Iphone haben, allerdings dann auch wirklich alle Möglichkeiten ausreizen - hat irgendjemand (bin mir sicher der Grossteil weiss das sogar.... ich leider nicht...) eine Ahnung wie und ob ich das hier in Spanien auch nutzen kann (also was die Internetflatrate angeht???)?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ob n provider in Spanien ne Daten flat anbietet wird dir wohl niemand hier in Deutschland beantworten koennen...... geh doch einfach mal in nen Handyladen ich glaube Orange oder Mobystar gibts in Spanien und erkuindige dich ueber Daten-optionen.
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Hallo Julien, also Flatrates gibt es - d. h. es ist kein Problem mit welchem Provider ich das Iphone nutze?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ist kein problem. um die datenflat zu buchen, brauchst du aber einen vertrag bei einem provider, weil datenflats nur zusatzoptionen sind