1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone und die Internetflatrate....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von palmac, 07.05.08.

  1. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    Folgendes Problem, lebe in Spanien, warum auch immer gibt es hier immer noch keinen Mobilfunkanbieter der Iphones anbietet.....

    Möchte nun aber endlich (m)ein Iphone haben, allerdings dann auch wirklich alle Möglichkeiten ausreizen - hat irgendjemand (bin mir sicher der Grossteil weiss das sogar.... ich leider nicht...) eine Ahnung wie und ob ich das hier in Spanien auch nutzen kann (also was die Internetflatrate angeht???)?
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ob n provider in Spanien ne Daten flat anbietet wird dir wohl niemand hier in Deutschland beantworten koennen...... geh doch einfach mal in nen Handyladen ich glaube Orange oder Mobystar gibts in Spanien und erkuindige dich ueber Daten-optionen.
     
  3. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    Hallo Julien, also Flatrates gibt es - d. h. es ist kein Problem mit welchem Provider ich das Iphone nutze?
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ist kein problem. um die datenflat zu buchen, brauchst du aber einen vertrag bei einem provider, weil datenflats nur zusatzoptionen sind
     
  5. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen