• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und die Cookies

iFly

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
45
Hallo iPhone Freunde :)

ich habe seit jetzt knapp 3 Monaten ein iPhone von T-Mobile ... und das Gerät war eig. auch immer Jailbroken ;)

Unter 1.1.2 (Jailbroken) konnte ich mich auf irgendwelchen Boards einloggen und beim loggin sagen das er eingeloggt bleiben soll, das hat auch Funktioniert!

Jetzt allerdings habe ich 1.1.3 (Jailbroken) und er merkt sich wirklich gar kein einziges Passwort mehr ... obwohl ich Cookies auf Immer akzeptieren hab :(

Kann mir einer weiterhelfen? Lohnt sich ein Downgrade auf 1.1.2? Oder hab ich da das gleiche Problem dann wieder?

Danke!


MfG

iFly
 

tias

Idared
Registriert
26.11.07
Beiträge
27
Also ich hab die version 1.1.3 und bei mir merkt es sich alle passwörter und logins.. Hilft Dir vielleicht nicht unbedingt, liegt aber wohl damit nicht an der software version
 

Haginator

Golden Delicious
Registriert
23.12.07
Beiträge
10
hi,
also ich habe auch von 1.1.2 auf die 1.1.3 vom dev team geupdatet und habe das selbe probelm wie iFly. also es ist sogar so das man wärend eine laufenden sitzung sich mehrmals einloggen muss. Ich habe mir aufgrund dessen schonmal überlegt ob es vielleicht ein rechte problem beim speichern der cookies im system gibt....weis aber leidetr nicht wo das iphone cookies ablegt im normalfall.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das ist ein Fehler in einer der DevTeam Softupgrade Versionen. Ihr solltet Jailbreak/Aktivierung/Unlock nochmal durchführen (mit Westbärs Anleitung, ist ganz einfach!). Danach ist's ok...:)
 

iFly

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
45
Das ist ein Fehler in einer der DevTeam Softupgrade Versionen. Ihr solltet Jailbreak/Aktivierung/Unlock nochmal durchführen (mit Westbärs Anleitung, ist ganz einfach!). Danach ist's ok...:)

ah sehr gut danke für die antwort!

wenn ich jetzt aber das machen will verlier ich wieder alle meine einstellungen etc oder? also ich kann es net so machen das ich einfach nen backup einspiel nachdem ich die anleitung von westbär befolgt habe?!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja es sollte alles erhalten bleiben. Vor dem Update synchronisieren! Wenn Du nach dem Update von iTunes gefragt wirst "iTunes hat das xyz iPhone erkannt, soll das wiederhergestellt werden oder ein neues angelegt werden?" (oder so ähnlich) dann das bekannte wiederherstellen lassen! NICHT ein neues anlegen, WICHTIG!
Dann funktioniert das eigentlich immer. Ev. fragt er auch nicht und erkennt die Einstellungen von selbst. Mit synchronisieren kommen dann die anderen Dinge zurück.:)
 

iFly

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
45
klasse dann werd ich das ausprobieren :)

danke vielmals :)

achja kann ich das "ziphone" dingens verwenden?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Westbär's Anleitung ist die richtige...:)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Schau mal auf apfelphone.net nach, ich glaube es war die Anleitung vom 12.02.
 

iFly

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
45
okay hat alles gefunkt :)

das ist ja ne 2 minuten arbeit mit dem ziphone :p drotzdem blöd von dennen das die es vorzeitig rausgebracht haben ...

naja das problem ist gelöst ich bedank mich nochmal recht herzlich :)

grüße