1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone und deutsche aktienkurse?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zorn, 28.11.07.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo Leute,

    mein iPhone funktioniert endlich und ich frage mich wie ich das Aktien-Tool dazu bewegen kann deutsche Aktien-Kurse z.B. von Finanztreff oder Yahoo abzufragen. Gibts da einen Trick oder will mir Apple wirklich zumuten nur US-Kurse abfragen zu können?

    Input?

    Thx
     
  2. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
  3. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    ACHSO! Mh - hatte WKN, INSI und Name versucht, aber ich muss das Yahoo-Kürzel verwenden! (Oder ist das ein offizielles internationales Symbol, falls ja kannte ich das noch nicht)
    Das ist so stylisch gelöst, unglaublich!

    Ähm - ich weiss ich bin anspruchsvoll, aber jetzt hätte ich die Kurse gerne noch in Realtime. Gibt es da vieleicht einen Trick? Würde auch 10-20 Eu/Monat ausgeben. Finanztreff bietet manche Kurse RT, Yahoo anscheinend nicht?
     

Diese Seite empfehlen