• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone und deutsche aktienkurse?

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Hallo Leute,

mein iPhone funktioniert endlich und ich frage mich wie ich das Aktien-Tool dazu bewegen kann deutsche Aktien-Kurse z.B. von Finanztreff oder Yahoo abzufragen. Gibts da einen Trick oder will mir Apple wirklich zumuten nur US-Kurse abfragen zu können?

Input?

Thx
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
ACHSO! Mh - hatte WKN, INSI und Name versucht, aber ich muss das Yahoo-Kürzel verwenden! (Oder ist das ein offizielles internationales Symbol, falls ja kannte ich das noch nicht)
Das ist so stylisch gelöst, unglaublich!

Ähm - ich weiss ich bin anspruchsvoll, aber jetzt hätte ich die Kurse gerne noch in Realtime. Gibt es da vieleicht einen Trick? Würde auch 10-20 Eu/Monat ausgeben. Finanztreff bietet manche Kurse RT, Yahoo anscheinend nicht?