1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone und deutsche aktienkurse?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zorn, 28.11.07.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    253
    Hallo Leute,

    mein iPhone funktioniert endlich und ich frage mich wie ich das Aktien-Tool dazu bewegen kann deutsche Aktien-Kurse z.B. von Finanztreff oder Yahoo abzufragen. Gibts da einen Trick oder will mir Apple wirklich zumuten nur US-Kurse abfragen zu können?

    Input?

    Thx
     
  2. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
  3. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    253
    ACHSO! Mh - hatte WKN, INSI und Name versucht, aber ich muss das Yahoo-Kürzel verwenden! (Oder ist das ein offizielles internationales Symbol, falls ja kannte ich das noch nicht)
    Das ist so stylisch gelöst, unglaublich!

    Ähm - ich weiss ich bin anspruchsvoll, aber jetzt hätte ich die Kurse gerne noch in Realtime. Gibt es da vieleicht einen Trick? Würde auch 10-20 Eu/Monat ausgeben. Finanztreff bietet manche Kurse RT, Yahoo anscheinend nicht?
     

Diese Seite empfehlen