1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone und der Lautlos-Schalter

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chrisg, 04.02.08.

  1. chrisg

    chrisg Braeburn

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    47
    Hallo zusammen!

    Kaum hab ich mein iPhone ... schon Probleme.

    Mein Lautlos scheint den totalen Wackelkontakt zu haben.

    Das Telefon steht immer auf Lautlos, egal, wie der Schalter steht (roter Punkt sichtbar oder eben nicht). Nur wenn ich den Schalter sanft etwas weiter Richtung "Klingeln" drücke kommt kurz das Symbol für "Klingeln" im Display. Kaum nehme ich die Finger weg vom Schalter stellt sich das Phone wieder auf "Lautlos". Manchmal wechselt das Phone auch willkürlich zwischen "Lautlos" und "Klingeln" obwohl der Schalter eindeutig auf "Klingeln" steht.

    Es ist ein original T-Mobile Phone. Heute gekauft.

    Rücksetzen und so weiter hat nichts gebracht.

    Weiß jemand Hilfe? Oder tauscht T-Mobile das Gerät vielleicht gleich im Laden aus?

    Beste Grüße und schon mal Danke für evtl. Hilfe

    ChrisG
     
  2. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Die (Rechts-)experten im Forum kennen sich da sicherlich besser aus als ich - aber soweit ich mich erinnere hat man in so einem eindeutigen Fall (heute gekauft, daher Fehler bereits bei der Übernahme der Ware) Recht auf sofortigen Umtausch, oder?

    Ich würde jedenfalls morgen gleich in den T-Mobile Laden gehen und darauf bestehen...:)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zurück in den shop damit. austausch sollte wahrscheinlich sein.
     

Diese Seite empfehlen