• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone und der Lautlos-Schalter

chrisg

Braeburn
Registriert
23.07.07
Beiträge
47
Hallo zusammen!

Kaum hab ich mein iPhone ... schon Probleme.

Mein Lautlos scheint den totalen Wackelkontakt zu haben.

Das Telefon steht immer auf Lautlos, egal, wie der Schalter steht (roter Punkt sichtbar oder eben nicht). Nur wenn ich den Schalter sanft etwas weiter Richtung "Klingeln" drücke kommt kurz das Symbol für "Klingeln" im Display. Kaum nehme ich die Finger weg vom Schalter stellt sich das Phone wieder auf "Lautlos". Manchmal wechselt das Phone auch willkürlich zwischen "Lautlos" und "Klingeln" obwohl der Schalter eindeutig auf "Klingeln" steht.

Es ist ein original T-Mobile Phone. Heute gekauft.

Rücksetzen und so weiter hat nichts gebracht.

Weiß jemand Hilfe? Oder tauscht T-Mobile das Gerät vielleicht gleich im Laden aus?

Beste Grüße und schon mal Danke für evtl. Hilfe

ChrisG
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Die (Rechts-)experten im Forum kennen sich da sicherlich besser aus als ich - aber soweit ich mich erinnere hat man in so einem eindeutigen Fall (heute gekauft, daher Fehler bereits bei der Übernahme der Ware) Recht auf sofortigen Umtausch, oder?

Ich würde jedenfalls morgen gleich in den T-Mobile Laden gehen und darauf bestehen...:)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
zurück in den shop damit. austausch sollte wahrscheinlich sein.