1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone und debitel o2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Turtle2k, 16.07.08.

1. Turtle2k

Turtle2k Granny Smith

hallo!
    habe einen debitel o2 vertrag und möchte mir ein web m paket dazu buchen.
    hat jemand mit dieser konstellation erfahrungen gemacht? wie sind die einstellungsdaten dafür?
    der verkäufer im laden meinte nur "iphone wird nicht unterstützt", was ja eigentlich nicht sein kann; bei o2 direkt isses ja auch kein problem

2. goldtrader

goldtrader Gloster

willkommen in Deutschland wir haben das Jahr 2008 der sommer ist vorbei und der rosa riese hat immer noch das Monopol ! nix debitel

3. skuZz

skuZz Rheinischer Krummstiel

also direkt kann ich nichts dazusagen, aber bei meinem bruder läuft das iphone 1.1.4 jailbreak mit O2 m. In der hinsicht würde ich mir keine sorgen machen. gruß

edit: sorry ich habe debitel überlesen. Deshalb kann ich auch nicht sagen, ob das geht!

4. naturalbornedge

naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

Warum sollte das nicht funktionieren? Wenn du einen Jailbreak/Unlock vorgenommen hast, einfach die Sim einlegen und die Daten für die Internetverbindung die du von Debitel bzw. o2 bekommst eingeben. Beim neuen wirst du sogar UMTS Speed erreichen (sobald ein Unlock verfügbar ist), bei dem alten jedoch nur GPRS Geschwindigkeit da es im O2 Netz soweit ich weiß keine EDGE-Verbindung gibt.

5. Turtle2k

Turtle2k Granny Smith

jo, eben die logindaten bräuchte ich, der verkäufer war total überfordert...

edit:
    habs nun auf eigene faust probiert, funktioniert wie erwartet einwandfrei
    apn ist internet.debitel.de
    falls jemand das iphone auch in dieser konstellation nutzen möchte...

#5 Turtle2k, 16.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.08

Diese Seite empfehlen