• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone und debitel o2

Turtle2k

Granny Smith
Registriert
23.06.08
Beiträge
17
hallo!
habe einen debitel o2 vertrag und möchte mir ein web m paket dazu buchen.
hat jemand mit dieser konstellation erfahrungen gemacht? wie sind die einstellungsdaten dafür?
der verkäufer im laden meinte nur "iphone wird nicht unterstützt", was ja eigentlich nicht sein kann; bei o2 direkt isses ja auch kein problem
 

goldtrader

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
63
willkommen in Deutschland wir haben das Jahr 2008 der sommer ist vorbei und der rosa riese hat immer noch das Monopol ! nix debitel
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
also direkt kann ich nichts dazusagen, aber bei meinem bruder läuft das iphone 1.1.4 jailbreak mit O2 m. In der hinsicht würde ich mir keine sorgen machen. gruß


edit: sorry ich habe debitel überlesen. Deshalb kann ich auch nicht sagen, ob das geht!
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Warum sollte das nicht funktionieren? Wenn du einen Jailbreak/Unlock vorgenommen hast, einfach die Sim einlegen und die Daten für die Internetverbindung die du von Debitel bzw. o2 bekommst eingeben. Beim neuen wirst du sogar UMTS Speed erreichen (sobald ein Unlock verfügbar ist), bei dem alten jedoch nur GPRS Geschwindigkeit da es im O2 Netz soweit ich weiß keine EDGE-Verbindung gibt.
 

Turtle2k

Granny Smith
Registriert
23.06.08
Beiträge
17
jo, eben die logindaten bräuchte ich, der verkäufer war total überfordert...

edit:
habs nun auf eigene faust probiert, funktioniert wie erwartet einwandfrei
apn ist internet.debitel.de
falls jemand das iphone auch in dieser konstellation nutzen möchte...
 
Zuletzt bearbeitet: