• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone und D1 Karten von Providern?

shedworker

Alkmene
Registriert
01.12.08
Beiträge
32
ja, habe es gestern nochmal aus probiert.

edit: nur wird da kein provider links oben angezeigt, sondern nur der empfang (so wie auf der iPhone verpackung). telefonieren, sms funktioniert alles.

Hallo! Hab mir jetzt für den Übergang eine Penny-Karte geholt. Die läuft prima im 2G-unlocked-iphone (2.2.1), im 3G-T-mobile-iphone (2.2.1) dagegen nicht. :(

Kann es sein, das das 3G nicht aktiviert ist, obwohl es einen jailbreak hat?
Kann ich das 3G mit der Pennykarte aktivieren?

Bernd
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ne du musst es mit der original sim aktivieren soweit ich weiss. bei mir laeuft penny. kann ja gern als beweis ein screenshot hochladen ;)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ja lad bitte nen screenshot mit der penny mobil sim hoch :)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
dankö ! aber warum steht da nicht der provieder ?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
durch einen unlock. aber es geht ja gerade darum was passt ohne unlock.

weswegen der provider da nicht steht weiss ich nicht. bei manchen steht justline
 

shedworker

Alkmene
Registriert
01.12.08
Beiträge
32
So, jetzt hab ich das 3G mit einer T-Mobile Karte aktiviert. Damit funktioniert das Handy. Die Penny Karte läuft trotzdem nicht. :-c

Hast Du auch 2.2.1 auf dem 3G?

Bernd