• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Combi Relax Friends (für Studenten)

LiZard

Granny Smith
Registriert
05.06.07
Beiträge
17
Bin inzwischen auch glücklicher iPhone Besitzer (Complete 60) und beim Lesen zahlreicher Threads hier darauf gestoßen, dass man als Student die Möglichkeit hat, auf den Combi Relax 60 zu wechseln und das ganze dann 5 Euro günstiger ist, bzw. man fürs gleiche Geld dann 40SMS zubuchen könnte.
Also hab ich gerade mal bei der Hotline angerufen und mich danach erkundigt, wurde aber darauf hingewiesen, dass der Combi Relax Friends ja nicht fürs iPhone gemacht ist, das iPhone "ganz anders" ins Internet geht und dadurch zusätzliche Internetkosten aufkämen, die natürlich hinter nicht von T-mobile übernommen werden können, weil ich ja von dem netten Mitarbeiter gewarnt wurde?!

Ist das einfach nur die Taktik, dass man nicht in den günstigeren Vertrag wechselt oder echte Tatsache?

Da ich für die Laufzeit meines Vertrags auch weiterhin Student sein werde, könnte ich mir die 5 Euro im Monat ja sparen...

Vielen Dank:)