1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und Combi Relax Friends (für Studenten)

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von LiZard, 29.11.09.

  1. LiZard

    LiZard Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    17
    Bin inzwischen auch glücklicher iPhone Besitzer (Complete 60) und beim Lesen zahlreicher Threads hier darauf gestoßen, dass man als Student die Möglichkeit hat, auf den Combi Relax 60 zu wechseln und das ganze dann 5 Euro günstiger ist, bzw. man fürs gleiche Geld dann 40SMS zubuchen könnte.
    Also hab ich gerade mal bei der Hotline angerufen und mich danach erkundigt, wurde aber darauf hingewiesen, dass der Combi Relax Friends ja nicht fürs iPhone gemacht ist, das iPhone "ganz anders" ins Internet geht und dadurch zusätzliche Internetkosten aufkämen, die natürlich hinter nicht von T-mobile übernommen werden können, weil ich ja von dem netten Mitarbeiter gewarnt wurde?!

    Ist das einfach nur die Taktik, dass man nicht in den günstigeren Vertrag wechselt oder echte Tatsache?

    Da ich für die Laufzeit meines Vertrags auch weiterhin Student sein werde, könnte ich mir die 5 Euro im Monat ja sparen...

    Vielen Dank:)
     

Diese Seite empfehlen