1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone und Cisco VPN (eToken)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Allexxico, 22.06.09.

  1. Allexxico

    Allexxico Braeburn

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    42
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage zum Thema Cisco VPN mit Zertifikat auf eToken (Achtung ich bin absoluter Laie)
    Wir nutzen in der Firma Cisco VPN in Verbindung mit einem eToken um ins Lan zu kommen.

    Wie schaffe ich es, mit meinem Iphone in dieses VPN zu kommen? Muss ich das Zertifikat vom eToken laden (wenn ja, wie geht das) und wie kann ich meine Mails im internen Lan synchronisieren?

    Ok, es waren dann doch mehr als eine Frage...

    Danke für eure Info

    Grüße Alex
     

Diese Seite empfehlen