1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und Bonjour für Windows

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von abi, 16.04.09.

  1. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    Hallo Leute,

    habe gestern nacht schon google bemüht und nix passendes gefunden. Folgende Situation: Ich habe hier ein iPhone 3G (FW 2.2.1) und einen Laptop mit Bonjour für Windows (Version 1.0.6). Im Internet Explorer / Safari werden unter Bonjour alle Bonjourfähigen Drucker angezeigt. Das iPhone jedoch nicht. An was könnte das liegen?

    Es gibt ja auch eine App, mit der man das iPhone quasi für Powerpointpräsentationen als "Fernbedienung" gebrauchen kann (soll ja über Bonjour gehen) und man kann glaubs auch über Bonjour Daten hin und her verschieben.

    Habt ihr mir einen Tipp, weshalb das iPhone und Bonjour nicht miteinander reden?

    Danke :)

    Abi
     

Diese Seite empfehlen