1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone und BMW Bluetooth

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jerry-rubin, 09.11.07.

  1. jerry-rubin

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    36
    Hallo, ich würde gerne das iphone mit der Blauzahnschnittstelle des 5er BMW koppeln. Hat diesbezüglich schon jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht, ob das iphone mit der BMW Schnittstelle kompatibel ist.
    Grüße,
    Ralf
    Wer richtig recheriert, der sollte auch finden. Wem's interessiert:
    BMW iPhone : Einführung
    BMW verspricht, daß es funzt :)
     
    #1 jerry-rubin, 09.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.07
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Ich klink mich mal ein. Mich würde mal interessieren wie das mit Bluetooth Freisprecheinrichtungen im allgemeinen ist.

    Hat da schon jemand erfahrung?
     

Diese Seite empfehlen