• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Bluetooth Anlage im BMW

frerk2000

Boskoop
Registriert
21.09.08
Beiträge
41
Hallo,

ich habe das 3.0 Update mit meinem Iphone 3G gemacht.
Seitdem klappt die Zusammenarbeit mit dem NaviPro im Z4 nicht mehr richtig:

Hatte ich zuvor nach Drücken der R/T-Taste meine häufigsten Nummern schön am Anfang in Reihenfolge sind sie sie jetzt wild ohne erkennbare Folge verteilt. Ich weis nicht wie man das ändern könnte.
das ist besonders deshalb ärgerlich weil im Register alle Einträge doppelt sind.
Wie kann ich das ändern?


Gruss Frerk
 

lange_rochade

Granny Smith
Registriert
22.06.09
Beiträge
17
Stimmt denn alles auf dem iPhone selber? Ich mußte die Kontakte erst wieder richtig synchronisieren nach dem Upgrade. Mit meinem Snap-In Adapter funktioniert alles einwandfrei.
 

frerk2000

Boskoop
Registriert
21.09.08
Beiträge
41
Hallo,

Ja, ich denke, es ist ein iPhone Problem, da erst nach dem Update aufgetreten.
Kontakte auf dem iPhone sind nicht doppelt, wenn ich nicht alle Gruppen (Daten auf dem iPhone und Daten bei mobile.me) auswähle.
Die Reihenfolge unter der R/T ist laut BMW-Helpline nicht zu ändern. Man arbeitet an diesem bekannten Problem.

Gruss Frerk