1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone und Bluetooth Anlage im BMW

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frerk2000, 24.06.09.

  1. frerk2000

    frerk2000 Boskoop

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    ich habe das 3.0 Update mit meinem Iphone 3G gemacht.
    Seitdem klappt die Zusammenarbeit mit dem NaviPro im Z4 nicht mehr richtig:

    Hatte ich zuvor nach Drücken der R/T-Taste meine häufigsten Nummern schön am Anfang in Reihenfolge sind sie sie jetzt wild ohne erkennbare Folge verteilt. Ich weis nicht wie man das ändern könnte.
    das ist besonders deshalb ärgerlich weil im Register alle Einträge doppelt sind.
    Wie kann ich das ändern?


    Gruss Frerk
     
  2. lange_rochade

    lange_rochade Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    17
    Stimmt denn alles auf dem iPhone selber? Ich mußte die Kontakte erst wieder richtig synchronisieren nach dem Upgrade. Mit meinem Snap-In Adapter funktioniert alles einwandfrei.
     
  3. frerk2000

    frerk2000 Boskoop

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    Ja, ich denke, es ist ein iPhone Problem, da erst nach dem Update aufgetreten.
    Kontakte auf dem iPhone sind nicht doppelt, wenn ich nicht alle Gruppen (Daten auf dem iPhone und Daten bei mobile.me) auswähle.
    Die Reihenfolge unter der R/T ist laut BMW-Helpline nicht zu ändern. Man arbeitet an diesem bekannten Problem.

    Gruss Frerk
     

Diese Seite empfehlen