1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone und Bilder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nanuk26, 01.07.09.

  1. nanuk26

    nanuk26 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    4
    Hallo liebes Apfeltalk-Team,

    ich hab ein kleines Problem ich hoff ihr könnt mir helfen

    Also, ich hab Bilder von dem Mac Book meiner Ex-Freundin auf mein iphone geladen.
    Habe jetzt seit kurzem einen eigenen Laptop und würde gerne diese Bilder auf den Laptop speichern und dann löschen, da man ja diese Bilder nicht auf dem iphone selber löschen kann!

    Aber leider speicherts nur die Bilder die ich mit dem iphone selber geschossen hab!

    Mach ich etwas falsch????
    Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen!!

    Vielen Dank im voraus,

    Lg
     

Diese Seite empfehlen