• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Bild handy Tarife

  • Ersteller bämblritter
  • Erstellt am

bämblritter

Gast
Hallo atler,

Interessiere mich sehr für das iPhone aber will keine 50 euro an Magenta zahlen.
habe jetzt die prepaid Tarife von Bild gesehen und das reicht für mich gerade weil ich nur viele Text mails schicke.
Hat jmd. Erfahrung mit den so prepaid daten karten und dem iphone?

Danke und vg
bämblritter
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Du kriegst das iPhone hier nur mit Vertrag.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das deutsche iPhone lässt sich nur mit Vertrag vom rosa Riesen nutzen.

BTW: BILD:-D
 

bämblritter

Gast
das war schon klar, aber es wär ja auch möglich eins aus den usa zu importieren...
wie wäres dann?
vg
b-ritter
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Oh Herr, genau das habe ich befürchtet. Jetzt kommen hunderte neue User die wirklich bei Adam und Eva wieder anfangen. Also, es entspricht eigentlich nicht meiner Mentalität, aber jetzt muss es raus:

Nehmt die fuc**** Suchfunktion und informiert Euch erstmal bevor Ihr Threads aufreisst...
 

white_lady

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.04
Beiträge
102
Nehmt die fuc**** Suchfunktion und informiert Euch erstmal bevor Ihr Threads aufreisst...

So muss man nun auch nicht unbedingt neue User begrüßen :-D

Es stimmt war alles schon tausendmal da, trotzdem würde eine kleine Info schnell zur Klärung führen:

@bämblritter Ja, das iphone funzt mit der Bild Karte (habe ich selbst probiert), allerdings bekommst Du Probleme mit dem Internetzugang, da dieser über Vodafone geht. Das alleine wäre nicht weiter tragisch, allerdings braucht man dafür zwangsweise eine Proxyeinstellung und das unterstützt das (zumindest importierte) iphone bisher nicht. Nimm eine fonic Karte, ist Internet noch günstiger - und du musst nicht immer Bild lesen;)


Grüße Meinrad
 

bämblritter

Gast
danke white lady!
meine frage war halt speziell wg. der bild karte gestellt und da hab ich beim suchen nix konkretes gefunden...

Vg
der neue user;)