1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone und Bild handy Tarife

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von bämblritter, 09.11.07.

  1. Hallo atler,

    Interessiere mich sehr für das iPhone aber will keine 50 euro an Magenta zahlen.
    habe jetzt die prepaid Tarife von Bild gesehen und das reicht für mich gerade weil ich nur viele Text mails schicke.
    Hat jmd. Erfahrung mit den so prepaid daten karten und dem iphone?

    Danke und vg
    bämblritter
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Du kriegst das iPhone hier nur mit Vertrag.
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Das deutsche iPhone lässt sich nur mit Vertrag vom rosa Riesen nutzen.

    BTW: BILD:-D
     
  4. das war schon klar, aber es wär ja auch möglich eins aus den usa zu importieren...
    wie wäres dann?
    vg
    b-ritter
     
  5. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Oh Herr, genau das habe ich befürchtet. Jetzt kommen hunderte neue User die wirklich bei Adam und Eva wieder anfangen. Also, es entspricht eigentlich nicht meiner Mentalität, aber jetzt muss es raus:

    Nehmt die fuc**** Suchfunktion und informiert Euch erstmal bevor Ihr Threads aufreisst...
     
  6. white_lady

    white_lady Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    102
    So muss man nun auch nicht unbedingt neue User begrüßen :-D

    Es stimmt war alles schon tausendmal da, trotzdem würde eine kleine Info schnell zur Klärung führen:

    @bämblritter Ja, das iphone funzt mit der Bild Karte (habe ich selbst probiert), allerdings bekommst Du Probleme mit dem Internetzugang, da dieser über Vodafone geht. Das alleine wäre nicht weiter tragisch, allerdings braucht man dafür zwangsweise eine Proxyeinstellung und das unterstützt das (zumindest importierte) iphone bisher nicht. Nimm eine fonic Karte, ist Internet noch günstiger - und du musst nicht immer Bild lesen;)


    Grüße Meinrad
     
  7. danke white lady!
    meine frage war halt speziell wg. der bild karte gestellt und da hab ich beim suchen nix konkretes gefunden...

    Vg
    der neue user;)
     

Diese Seite empfehlen