1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone und base?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von junkfood, 12.04.08.

  1. junkfood

    junkfood Gast

    [FONT=verdana, arial, helvetica]hallo,

    ich lese in einigen foren, das es mit dem iphone zu problemen mit base kommen kann. wenn man mit dem ding ins internet geht. da die edge kosten wohl extra berechnet werden, und nicht in der flatrate enthalten sind.

    kann mir jemand was dazu sagen?
    [/FONT]
     
  2. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Base bietet doch gar kein EDGE an?!?!? Du gibts doch bei den Zugangsdaten die üblichen Werte für GPRS Nutzung ein.
     

Diese Seite empfehlen