iPhone und Autoradio mit iPod Dock = Softwareprobleme!

  • Ersteller PasDeWe
  • Erstellt am

PasDeWe

Gast
hallo zusammen,

seit einem tag tritt bei mir ein äußerst nerviges problem auf und zwar habe ich mein iphone an mein sony radio im auto mit ipod anschluss angeschlossen, was bisher auch nie ein problem war. ok, es kommt dann die meldung "dieses zubehör wurde nicht für das iphone entwickelt... flugmodus einschalten etc", alles kein problem kenn ich ja schon.
auf jeden fall habe ich das iphone dann so wie immer abgemacht, also radio aus und dann iphone abgemacht, allerdings wird mir jetzt jedes mal wenn ich die tastensperre rausmache wieder der warnhinweis angezeigt, obwohl natürlich gar kein radio mehr angeschlossen ist. desweiteren lässt sich das iphone nicht mehr komplett ausschalten, sondern startet sobald ich es ausgeschaltet habe automatisch wieder neu, was ja auch nicht sinn der sache ist.

falls jmd lösungsvorschläge für diese probleme hat immer her damit :)

vielen dank schonmal
 

dukerider33

Gast
Hi, ich habe genau das gleiche Problem, nun ist mein Akku auf unter 10% unc ich kann es gar nicht mehr einschalten. Wie hast du dieses Problem gelöst?
Bin dankbar für jeden Hinweis.