1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und Austausch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kamy, 15.10.08.

  1. kamy

    kamy Alkmene

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    habe mit meinem iPhone das Problem, dass am linken Rand leider ein sehr unschöner Spalt zu sehen ist. Ich würde das Gerät daher gerne durch Apple tauschen lassen.
    Kann mir jemand sagen, ob ich dazu zwingend bei Apple anrufen muß oder ob das auch online geht?
    Auf der Apple-Website unter Support kann ich leider nur irgendwelche Ersatzteile (Kopfhöhrer, Dock, etc.) bestellen :(.
    Wäre für Tipps sehr dankbar.

    LG

    Kamy
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. Jln0518

    Jln0518 Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    14
    Wenn du dein iPhone bei T-Mobile gekauft hast, kannst du es dort umtauschen lassen, ging bei mir schon zweimal ohne Probleme. Ansonsten muss du, wie oben gennant bei Apple anrufen, die verlangen dann soweit ich weiß, dass du es zu ihnen schickst. Ein neues iPhone bekommst du auf jeden Fall!
     

Diese Seite empfehlen