1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und APN

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von laafaa, 03.12.08.

  1. laafaa

    laafaa Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    8
    Hallo an alle,

    habe gestern ein kleines Software-Update auf meinem iPhone 3G durchgeführt. Seitdem kann ich nicht mehr auf Online-Dienste zurückgreifen (Safari, Mail, Wetter ...), was aber vorher ging. Ich finde keine Möglichkeit mehr APN einzustellen. Irgendwie scheint das verschwunden zu sein. Ich bin da allerdings auch nicht der Einzige dem das so geht.

    Danke für eure Hilfe,
     
  2. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Die APN kannst du über das iPhone Configuration Utility Tool einstellen. Das gibts kostenlos auf den Apple-Seiten zum Download...
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    warum 2 threads?
     
  4. laafaa

    laafaa Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    8
    Sorry, ich dachte das erste Mal hätte es nicht geklappt. Hab versucht, den zweiten Thread zu löschen, bin aber irgendwie nicht klar gekommen. Hatte auch leider sehr wenig Zeit.

    Sorry noch einmal,
     
  5. laafaa

    laafaa Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    8
    Sorry, aber anscheinend gibt es das iPhone Configuration Utility Tool nür für MacOS. Ich habe leider noch immer nur ein Windows-PC; gibt es da dann keine andere Möglichkeit?

    Danke
     
  6. deathwalker

    deathwalker Alkmene

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    30
    Auf dieser Seite http://www.unlockit.co.nz/custom.php die Daten eingeben. Dann die Datei speichern und per Mail an das Iphone senden. Anhang mit dem Iphone öffnen und als Konfiguration speichern.
     
  7. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
  8. laafaa

    laafaa Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    8
    Ich werde das dann mal versuchen! Danke für eure Bemühungen!
     
  9. laafaa

    laafaa Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    8
    Hallo noch einmal,

    ich habe einfach ein Backup gemacht, dann per iTunes ein Reset und danach das Backup wieder aufgespielt. Dann fragt er mich wieder ob ich die Carrier Updates machen will und ich sage Nein. Siehe da, alles klappt wieder wie davor!

    Danke an alle!!
     

Diese Seite empfehlen