1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Iphone und AOL - Email - Funktionen - Bearbeiten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stromerin, 15.01.10.

  1. stromerin

    stromerin Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen :)

    Ich hoffe, jemand liest meinen langen Text - kürzer kann ich ihn leider nicht machen ;)

    Es geht um die Email Funktionen beim Iphone (bei mir nur LÖSCHEN BEWEGEN)

    Ich nutze teilweise noch die Software von AOL. Hier kann man (bekannt für die, die AOL auch nutzen) beim Emaileingang die Email als IGNORIEREN markieren.
    Sofern die Mail von einem AOL Nutzer kommt, hat dieser dann die Möglichkeit, den Status der Email abzufragen. Dort erscheint dann ....@aol.com "Ignoriert" als Statusmeldung.
    Wenn ich jetzt eine Email von einem AOL Mitglied erhalte und mit meinem Iphone diese Emails abrufe, kann ich nur zwei Möglichkeiten wählen: Löschen und Bewegen. Egal welche Möglichkeit ich wähle, der Absender bekommt in jedem Fall als Statusmeldung ....@aol.com "GELESEN" (auch wenn ich die Meldung gelöscht oder in den Spam Order bewegt habe)

    Ich selber habe auch schon an ein AOL Mitglied eine Email verschickt, die Person ist ebenfalls im Besitze eines Iphones und ruft regelmäig die Emails damit ab. Hin und wieder erhalte ich dann als Statusmeldung für meine verschickte Email: @aol.com "Ignortiert"

    Ich frage mich jetzt

    a) wie macht der AOL-Empfänger meiner Email das mit seinem Iphone, das ich den Status IGNORIERT bekommen
    und
    b) ich frage mich weiterhin, warum wird, wenn eine Email mit dem Iphone ungelesen
    gelöscht wird, mir der Status GELESEN angezeigt wird.

    Hat da jemand eine Erklärung für?

    Freue mich auf Meldungen :)
     

Diese Seite empfehlen