1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone und "andere" Handys

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Leinis, 04.07.09.

  1. Leinis

    Leinis Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    11
    hallöchen,
    möchte nun bald auf ein iphone umsteigen, hier meine frage wir haben letzthin versucht von meinem "alten" samsung handy einen klingelton auf das iphone von meinem dad zu übertragen via blauzahn, geht aber nicht! geht das nicht oder ist das eine einstellungssache, bzw. funzt das über computer. bitte nicht lachen aber in dem fall bin ich totaler neuling.
    :(
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Geht nicht über Bluetooth. Über den Computer könntest du es dann machen, wenn du den Klingelton des alten Handys auf den Rechner ziehst, ihn ins AAC-Format konvertierst und die Datei dann von .m4a in .m4r umbenennst und in iTunes einfügst.
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    bluetooth im iPhone ist nur fürs headset
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Mit OS 3.0 ist Blutooth jetzt aber auch für anderes offen… ;)
     
  5. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
  6. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    z.B? Datenübertragung geht nach wie vor nicht, oder?
     
  7. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Nein, leider nicht
     

Diese Seite empfehlen