1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone und Anbieter Informationen

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von AKubi, 07.04.09.

  1. AKubi

    AKubi Alkmene

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    30
    Hei ich wollte einmal fragen ob sich jemand mit dem Thema schon einmal beschäftigt hat und mir vieleicht ein paar Infos geben kann.
    Ich wollte mal schauen welche Informationen mann alles aus dem IPhone ziehen kann.

    Also ich mein solche Infos wie
    - Telefonnummer
    - IPhone ID
    - Zell ID
    - Netz Anbieter
    - usw...

    Geo Koordinaten gibts ja auch.

    Die Telefonnummer der Sim hab ich nicht hinbekommen, nur mit ein paar Tricksereien über ABPerson.
     
  2. AKubi

    AKubi Alkmene

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    30
    So Handynummer gibt es über NSUserDefault.
    Code:
    NSString *phonenumber = [[NSUserDefaults standardUserDefaults] stringForKey:@"SBFormattedPhoneNumber"];
    Kennt vielleicht einer einen Link in dem mal ein paar Keys beschrieben sind. In der Doku von Apple hab ich nichts dazu gefunden, oder ich hab es übersehen.
     

Diese Seite empfehlen