1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und Alice 1121 Router bzw. Modem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von nstors, 30.09.09.

  1. nstors

    nstors Gala

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    49
    Hey ihr,
    habe folgendes Problem.

    Ich kann mein iPhone 3G mit 3.1 nicht mit meinem Alice Router verbinden.
    Es handelt sich um den neueren 1121. Laut Foren ist er ja kastriert bis zu einer gewissen FW. Habe aber die neuste drauf.
    Am iPhone liegt es nicht, in anderen Netzen kann ich mich anmelden.
    Finden tut er das Netz auch, nur den Schlüssel nimmt er nicht an, er ist aber 100% richtig, habe eine Gegenprobe mit einem anderem Phone gemacht.
    Verschlüsselt ist noch über WPA.
    Mac Mini, iBook und eine WIN Notebook funktionieren einwandfrei!
    Habt ihr noch ne Idee?
    Neuen Router mit Modemfunktion kaufen?
    Oder kann ich da noch einen Router ran hängen Wenn ja, wie?
    LG
    Robin
     

Diese Seite empfehlen