1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone: Unbekanntes Symbol in der Statusleiste?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von RAPTIK3G, 18.12.09.

  1. RAPTIK3G

    RAPTIK3G Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52
    hi zusammen,

    habe in meiner statusleiste eine rote sprechblase mit einem ausrufezeichen drin.

    die Bilder sollten mehr aufschluss geben.

    [​IMG]

    [​IMG]


    weiß jemand was das zeichen bedeutet und was ich ggf tun muss um es weg zu bekommen?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich denke, dass dein Gerät jailbroken ist und dass eine deiner Cydia Apps das verursacht. Verschiebe daher in den Bereich Hacks.
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Das sieht irgendwie nach einem "Messenger" aus. o_O
     
    #3 92Phips, 18.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.09
  4. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    Messenger oder Erinnerungsfunktion
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Das ist die SMS-Benachrichtigung in der Statusleiste vom Programm IntelliScreen.
    Oder alternativ das Icon für neue SMS vom Programm iBlacklist.
     
    #5 eXiNFeRiS, 18.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.09
  6. RAPTIK3G

    RAPTIK3G Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52

    ohh ja stimmt das ist es, habe ja letztens jmd auf die blacklist gesetzt :)

    danke dir!!

    €dit: close & dele, wenn ihr wollt :)
     

Diese Seite empfehlen